BuddyBoss

Membership erstellen

Dein Mitgliederbereich in WordPress.
Biete Deine Online-Kurse plus Community in Deiner BuddyBoss Membership an.

Done for you

BuddyBoss Mitgliederbereich erstellen

Ich bin Deine einfache All-in-One-Lösung für Onlinekurse und WordPress-Memberships, insbesondere für BuddyBoss. Teure monatliche Gebühren und endlose Wartezeiten gehören damit der Vergangenheit an. Mit mir erhältst Du schnell und einfach Deine maßgeschneiderte Plattform auf WordPress, um Deine digitalen Schätze der Welt zu präsentieren und zu verkaufen. Deine Produkte, Dein Platz, Deine Regeln. Verwirkliche Deine Vision unabhängig und ohne Kompromisse

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

step 1

Beratungsgespräch

Im Beratungsgespräch klären wir Deine Wünsche und ermitteln das passende Angebot für Dich. Teile mir Deine Wünsche bezüglich technischem Setup, Deinem Wunschzahlungsanbieter und Inhaltswünschen gerne mit.

step 2

Angebot

Basierend auf den Angaben aus dem Beratungsgespräch schicke ich Dir ein detailliertes Angebot.

step 3

Projektstart

Wenn alle Details geklärt sind, erstelle ich einen ersten Vorschlag Deiner neuen Membership-Website. Du gibst mir Änderungswünsche bekannt. Erst, wenn Du happy bist, stellen wir Deine Community-Seite online.

Klingt das vertraut für Dich?

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll

Die Technik schreckt Dich ab? Es gibt unzählige Plugins?

Ich bin kein:e Techniker:in

Von automatischer Zahlungsabwicklung hast Du schon mal gehört?
Aber wie genau bringe ich alles zusammen?

Mit fehlt die Zeit

Meine eigenen Projekte erfordern meine volle Aufmerksamkeit.

Das ist perfekt

Denn ich bin für DICH da! Dein  Experte für BuddyBoss Memberships.

Kunden Stimmen

Was sagen andere?

Katharina-Anna

Nils ist ein wirklicher Experte, was das Aufsetzen einer Membership angeht und wir sind extrem dankbar für seine professionelle Unterstützung. Selbst wenn Nils die Antwort auf eine Frage oder auf die Umsetzbarkeit besonderer Wünsche nicht direkt parat hatte, hat er sich direkt auf die Suche nach einer Lösung gemacht und immer einen Weg gefunden. Die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht und ist für uns ein richtiges Positiv Beispiel wie eine Zusammenarbeit aussehen kann. Also ganz große Weiterempfehlung :)!

Katharina & Anna

Typefaces Kreativ GmbH

Nils hat für unser inklusives Projekt eine Website erstellt und wir könnten nicht zufriedener sein. Das Ergebnis ist super und auch der Betreuungs- und Arbeitsprozess bis dahin war nicht nur angenehm, sondern hat auch Spaß gemacht. Die Kommunikation mit Nils erfolgt nicht nur schnell, sondern er ist auch sehr geduldig, wenn man als technischer Laie von nichts eine Ahnung hat. Neben dem technischen hat uns Nils ein klasses Layout für die Website designt und Wünsche erfüllt, von denen wir nicht mal wussten, dass wir sie hatten. Daher würden wir immer wieder auf Nils zurückkommen!
Nils hat sich ganz schnell um die DSGVO-konforme Einrichtung von Google Analytics in meiner Website gekümmert. Er hat mich hinsichtlich der Google Search Console beraten und mir ein Statistik-Plugin empfohlen und ebenfalls direkt eingerichtet.
VA Glück
16 Feb 24
Bin super zufrieden: Kompetent, Sympathisch, Professionell!
Ich kann Nils wärmstens empfehlen. Nils ist meine Anlaufstelle, wenn ich Unterstützung bei Webseitenprojekten benötige. Er leistet tolle Arbeit und ist auch super schnell. Die Kommunikation mit Ihm ist auch immer wertschätzend und auf einer Augenhöhe.
Nils ist super zuverlässig, ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er ist eine echte Entlastung für Solopreneure und nimmt einem vieles ab, wozu man selbst nicht die Zeit hat. Absolut empfehlenswert!
Ich habe Nils nicht zum ersten Mal an Board meiner Online-Schule für tierisch Interessierte geholt. Er ist fachlich unglaublich, hat eine sehr tolle Art mir als Technik-Null die Dinge zu erklären und führt Wünsche nicht nur 1:1 aus. Er denkt weiter, schlägt neue - bessere Ansätze vor und das macht das Gesamtergebnis unglaublich stimmig.Danke Nils, dass es dich gibt. Mich wird web-begeistert noch öfters begeistern, denn beim nächsten technischen Doing, weiß ich wen ich ins Boot hole.
Sonja Tschöpe
29 Jan 24
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service und der Zusammenarbeit. An meinem bestehenden Internetauftritt bestand Handlungsbedarf. Herr Jorzenuk hat mir schnell und professionell geholfen. Alles Prima...
lc6269
27 Apr 23
Sehr professionell - kompetenter und schneller Website-Support! Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Nils Jorzenuk kann ich zu 100!!! Prozent empfehlen. Top, vielen Dank Nils!
Daniel B
12 May 20
Ich kann Nils wirklich sehr empfehlen: 5 Sterne + 👍! Er hat mich beim Email-Marketing mit ActiveCampaign unterstützt, ist super professionell, die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und alle Probleme/Fragen wurden schnell und unkompliziert gelöst. Danke Dir Nils, ich melde mich sicher wieder, für neue Projekte 😊
Karin Wolf
13 May 21
Ob Webdesign, Mitgliederbereich oder online-Marketing, Nils beherrscht alles aus dem Effeff und meistert jede technische Herausforderung! Vielen Dank für für die tolle Unterstützung!
Philipp Stahl
09 Feb 23
Nils liefert genau den professionellen Support, den ich mir gewünscht habe! Er kennt sich aus, berät umfassend und ist absolut zuverlässig in der Umsetzung. Ein weiterer, sehr angenehmer Pluspunkt: Er kommuniziert absolut strukturiert und verständlich, so dass ich jederzeit schnell antworten oder eine Entscheidung treffen kann. Und er informiert über notwendige Updates, Anpassungen, etc. - für mich also ein rundum sorglos Paket! 👍Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, mit Nils zu arbeiten!
Nils ist ein zuverlässiger, gründlicher und geduldiger Allrounder mit einer Vorliebe für WordPress und die Marketing-Prozesse rund herum. Es macht Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten.
Nils hat mir kompetent, schnell und unkompliziert weitergeholfen. Es war sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Jederzeit gerne wieder!
Ich habe meine Website selber aufgebaut und mach das meiste selber. Manchmal komme ich aber an einen Punkt, an dem ich nicht weiterkomme und da bin ich super froh Nils von web-begeistert gefunden zu haben. Er beantwortet Fragen oder optimiert meine Website super schnell. Dazu gibt es von ihm noch sehr hilfreiche Videos, in denen er erklärt was er an meiner Website verändert hat. So kann ich es toll nachvollziehen, lerne wieder was dabei und kann, wenn ich es mal wieder vergessen habe, nochmal nachschauen. Ich kann ihn absolut empfehlen.
Nadine Thuß
15 Jun 23
Nils betreut meine verschiedenen Websites und Memberships zu meiner vollsten Zufriedenheit! Kein Update wird übersehen, meine Fragen/Wünsche werden prompt und zuverlässig erledigt - für mich eine absolute Arbeits- und "Nachdenk"-Erleichterung.Danke Nils - ich freu mich auf ein weiteres Jahr (und hoffentlich viele mehr) mit deiner Betreuung!
Daniela Pfeifer
31 Jan 24
Nils ist ein absoluter Profi für Memberships. Er hat mir bei der Erstellung meiner Community unglaublich viel geholfen. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Dr. med. Ulrich Selz
Dr. Ulrich Selz
02 Nov 22
Ich kann Nils wirklich empfehlen. Er hat mich tatkräftig beim Aufbau meiner Webseite (mit Mitgliederbereich) und der Anbindung zu Digistore24 unterstützt. Nils ist gut erreichbar, flexible und arbeitet sich schnell in verschiedenste Prozesse ein. Vielen Dank Nils!
Lydia Rink
10 Dec 21
"Die Zusammenarbeit mit Nils hat mir viel Freude bereitet. Er ist gut erreichbar, flexibel und ist jederzeit auf meine Wünsche eingegangen und hatte stets ein offenes Ohr für neue Ideen. Jetzt habe ich einen SEO-optimierten Blog, der bei Google gefunden wird, so dass ich meine Kunden noch besser erreichen und begeistern kann - vielen Dank Nils!“
Wir haben für unsere Firma eine Website benötigt und Nils hat sich schnell in unser Thema eingedacht und ein tolles Ergebnis geliefert. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm, offen und ehrlich. Wer einen kompetenten Partner zur Realisierung einer Website sucht, dem empfehlen wir Nils 🙂
Jokat Joha
22 Nov 21
Die Zusammenarbeit mit Nils war klasse! Ich war überrascht, wie gut er mir zugehört hat und meine Wünsche für meine neue Website umsetzen konnte. Technisch top, super zügig und zuverlässig.
Nils ist ein wirklicher Experte, was das Aufsetzen einer Membership angeht und wir sind extrem dankbar für seine professionelle Unterstützung. Selbst wenn Nils die Antwort auf eine Frage oder auf die Umsetzbarkeit besonderer Wünsche nicht direkt parat hatte, hat er sich direkt auf die Suche nach einer Lösung gemacht und immer einen Weg gefunden. Die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht und ist für uns ein richtiges Positiv Beispiel wie eine Zusammenarbeit aussehen kann. Also ganz große Weiterempfehlung :)!
Anna Libner
21 Aug 23
js_loader
Pläne & Preise

Bereit zu starten?

$

Es handelt sich um Nettopreise zzgl. Umsatzsteuer

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was soll ich alles vorberiten?

Bevor ich mich an die Arbeit machen kann, benötige ich von Dir eine ungefähre Struktur Deiner Membership, gegebenenfalls Markenfarben, Bilder und Texte. Aber keine Sorge, darüber informiere ich Dich noch im Detail, sobald wir unser gemeinsames Projekt starten.

Wie lange dauert es, bis meine Membership-Website online gehen kann?

Von deiner ersten Anfrage bis zum Projektstart dauert es in der Regel 2 Wochen. In diesem Zeitraum lernen wir uns unverbindlich kennen. Die Konzeption und Umsetzung deiner Membership-Website benötigt weitere 4-6 Wochen.

Wie sehen Deine Zahlungsbedingungen aus?

Entscheidest Du Dich für eine Zusammenarbeit, schicke ich Dir meine Honorarnote für die Anzahlung in Höhe von 50% der Gesamtkosten zu. Sobald Du die Überweisung durchgeführt hast, plane ich unser Projekt in meinem Kalender ein.

Nach Abschluss unseres Projekts erhältst Du eine weitere Honorarnote über den offenen Gesamtbetrag, mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen.

Gehört meine Membership-Website dann mir?

Ja, selbstverständlich. Nach Abschluss unseres Projekts und nach Zahlungseingang erhältst du vollen Zugriff (Administrator-Rechte) auf deine Website und bist damit vollkommen unabhängig.

Muss ich meine Membership-Webiste regelmäßig warten?

Ja unbedingt. Den Service Deiner Website solltest Du genauso wenig vernachlässigen wie den Deines Autos.

Aus Sicherheitsgründen, aber auch um technische auf dem neuesten Stand zu bleiben, solltest Du regelmäßig Updates einspielen und Backups durchführen.

Auf Wunsch kümmere ich mich gerne um das Thema, sodass Du Deinen Fokus ganz auf Dein Business ausrichten kannst.

Kann ich im Anschluss Änderungen an der Membership-Website selbst durchführen?

Wenn Du technisch bewandert bist, ja.. Du bekommst von mir den vollen Zugang zu Deinem WordPress Dashboard und kannst jederzeit selbst Anpassungen an Deiner neuen Membership-Website vornehmen.

Optional kannst Du mich für Erweiterungen, Projekt basiert, beauftragen.