Membership-Checkup
Deine Membership-Website oder Dein Mitgliederbereich ist Dein bester Mitarbeiter und unterstützt Dich rund um die Uhr beim Wachstum Deines Business.
Hol Dir verständliches Feedback zu Deiner Membership oder Deinem Mitgliederbereich und erhalte Deinen individuellen Fahrplan für die Umsetzung.
So läuft der Membership-Checkup ab
Bist Du neugierig? Dann möchtest Du sicher wissen, wie unsere Zusammenarbeit abläuft und was Dich dabei erwartet.
Step 1
Direkt buchen
Du kannst Deinen Membership-Checkup ganz bequem sofort buchen. Kauf und Abbuchung erfolgen über das Zahlungstool ThriveCart.
Step 2
Fragen beantworten
Im Anschluss an die Buchung erhältst Du eine E-Mail mit einer Übersicht mit den Informationen, die ich von Dir benötige.
Step 3
Membership-Analyse
Erster Eindruck, Ladezeit, Security, Systemanalyse,… ich untersuche wichtige Bereiche auf Optimierungspotenzial.
Step 4
Smarte Checkliste
Meine Empfehlungen bereite ich Dir vor unserem Feedback Call in einer übersichtlichen Checkliste auf, die Dir die Umsetzung erleichtert.
Step 5
Feedback-Call
Das Ergebnis besprechen wir in einem gemeinsamen Termin über Zoom, in dem wir auch Platz für deine Fragen haben.
Step 6
Umsetzung
Nun hast du Klarheit über die nächsten sinnvollen Schritte und kannst direkt in die Umsetzung starten.
Nach meinem
Membership-Checkup weißt Du
Was Du bereits gut umgesetzt hast und was Du an Deiner Plattform noch besser machen kannst.
Wie Du diese Punkte am besten angehst.
Womit Du direkt starten kannst.
Und wie geht´s dann weiter?
Auf dieser Basis kannst Du gezielt selbst an Deiner Membership-Website weiterarbeiten oder die Optimierung an mich auslagern – komplett oder gerne auch nur teilweise. Am besten entscheidest Du das nach unserem Feedback-Call, wenn Du ganz genau weißt, was umgesetzt werden muss.
Pläne & Preise
Buche jetzt Deinen Membership-Checkup
Membership-Checkup komplett
zum Fixpreis- Ladezeitkontrolle
- Aktuelle Security-Einschätzung
- WordPress System- & Plugins-Check einschließlich Kontrolle der richtigen Rechtevergabe
- Detaillierte Analyse der Rechtevergabe
- Rechtliche Grundlagen & DSGVO
- Barrierefreiheit der Website
- Benutzerfreundlichkeit der Website
- Empfehlungen für Plugins- & Tools
- Übersetzungspaket für BuddyBoss und/oder LearnDash (Hersteller bedingt zu 98% vollständig)
- 60min Feedback-Gespräch über Zoom
- Aufzeichnung zum Nachschauen
- Ausreichend Zeit für all Deine Fragen
- Termin innerhalb von 14 Tagen verfügbar
Technik-Checkup
- Ladezeitkontrolle
- Aktuelle Security-Einschätzung
- WordPress System- & Plugins-Check
- 30min Feedback-Gespräch über Zoom
- Termin kurzfristig verfügbar
Es handelt sich um Nettopreise zzgl. Umsatzsteuer
Hi, ich bin Nils
Viele meiner Kundinnen und Kunden haben ihre Membership-Website selbst erstellt, wovor ich meinen Hut ziehe. Ich weiß, dass das harte Arbeit ist und die soll sich bitteschön auch lohnen.
Wenn Du also wissen möchtest, ob alles passt oder was Du verbessern kannst, dann bist Du hier goldrichtig.
Mit meinem Membership-Checkup gebe ich Dir verständliches Feedback, das Du direkt umsetzen kannst, um das volle Potenzial Deines Mitgliederbereichs auszuschöpfen.
Lass uns jetzt loslegen!
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Ist der Membership-Checkup das Richtige für mich?
Ja, wenn Du Dir verständliches Feedback wünschst und wissen möchtest, wie Du das Beste aus Deinem WordPress Mitgliederbereich herausholen kannst. Mein Membership-Checkup umfasst 9 definierte Bereiche Deiner Website, vom ersten Eindruck bis zum WordPress-Systemcheck.
Als Ergebnis erhältst Du ein umfangreiches Feedback mit individuelle Empfehlungen zu Deiner Membership. Wir besprechen alle Punkte in einem gemeinsamen Termin über Zoom, damit Du Fragen stellen und direkt in die Umsetzung starten kannst.
Im Technik-Check liegt der Fokus, wie der Name es schon sagt, auf dem technischen Part Deiner Website. Hier bekommst Du Feedback zur technischen Basis, Deinen Plugins, der Ladezeit und wichtigen SEO-Grundlagen.
Wie lange dauert es, bis ich das Ergebnis der Analyse erhalte?
Ab Buchung kannst du beim Website-Check mit ca. 10 Tagen bis zu unserem Feedback-Gespräch rechnen. Hier steige ich ganz tief in dein System ein und erstelle eine umfangreiche Analyse Deiner Website inklusive Kundensicht und individueller Checklisten für die Umsetzung.
Der Technik-Check ist kurzfristig verfügbar. Hier kannst du deinen Wunschtermin direkt nach der Buchung in meinem Kalender auswählen.
Kannst Du mich auch bei der Umsetzung unterstützen?
Ja, sehr gerne. Du kannst die Optimierung Deiner Website teilweise oder sogar komplett an mich auslagern. Am besten entscheidest Du das nach unserem Feedback-Call, wenn Du ganz genau weißt, was zu tun ist.
Wie sehen die Zahlungsbedingungen aus?
Buchung und Zahlung erfolgen direkt über dem sicheren Zahlungstool ThriveCart, mit dem Du bequem per Paypal, oder Kreditkarte bezahlen kannst.
Wie geht´s nach der Buchung weiter?
Im Anschluss an die Buchung Deines Website-Checks erhältst Du eine E-Mail mit den Informationen, die ich von Dir benötige. Sobald ich diese Infos habe, mache ich mich an die Arbeit.
Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreib mir an nils@web-begeistert.de – ich bin gerne für Dich da.