...

Membership-Checkup

Deine Membership-Website oder Dein Mitgliederbereich ist Dein bester Mitarbeiter und unterstützt Dich rund um die Uhr beim Wachstum Deines Business. 
Hol Dir verständliches Feedback zu Deiner Membership oder Deinem Mitgliederbereich und erhalte Deinen individuellen Fahrplan für die Umsetzung.

So läuft der Membership-Checkup ab

Bist Du neugierig? Dann möchtest Du sicher wissen, wie unsere Zusammenarbeit abläuft und was Dich dabei erwartet.

Step 1

Direkt buchen

Du kannst Deinen Membership-Checkup ganz bequem sofort buchen. Kauf und Abbuchung erfolgen über das Zahlungstool ThriveCart.

Step 2

Fragen beantworten

Im Anschluss an die Buchung erhältst Du eine E-Mail mit einer Übersicht mit den Informationen, die ich von Dir benötige.

Step 3

Membership-Analyse

Erster Eindruck, Ladezeit, Security, Systemanalyse,… ich untersuche wichtige Bereiche auf Optimierungspotenzial.

Step 4

Smarte Checkliste

Meine Empfehlungen bereite ich Dir vor unserem Feedback Call in einer übersichtlichen Checkliste auf, die Dir die Umsetzung erleichtert.

Step 5

Feedback-Call

Das Ergebnis besprechen wir in einem gemeinsamen Termin über Zoom, in dem wir auch Platz für deine Fragen haben.

Step 6

Umsetzung

Nun hast du Klarheit über die nächsten sinnvollen Schritte und kannst direkt in die Umsetzung starten.

Nach meinem

Membership-Checkup weißt Du

Was Du bereits gut umgesetzt hast und was Du an Deiner Plattform noch besser machen kannst.

Wie Du diese Punkte am besten angehst.

Womit Du direkt starten kannst.

Und wie geht´s dann weiter?

Auf dieser Basis kannst Du gezielt selbst an Deiner Membership-Website weiterarbeiten oder die Optimierung an mich auslagern – komplett oder gerne auch nur teilweise. Am besten entscheidest Du das nach unserem Feedback-Call, wenn Du ganz genau weißt, was umgesetzt werden muss.

Nils liefert genau den professionellen Support, den ich mir gewünscht habe! Er kennt sich aus, berät umfassend und ist absolut zuverlässig in der Umsetzung. Ein weiterer, sehr angenehmer Pluspunkt: Er kommuniziert absolut strukturiert und verständlich, so dass ich jederzeit schnell antworten oder eine Entscheidung treffen kann. Und er informiert über notwendige Updates, Anpassungen, etc. - für mich also ein rundum sorglos Paket! 👍Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, mit Nils zu arbeiten!
Nils betreut meine verschiedenen Websites und Memberships zu meiner vollsten Zufriedenheit! Kein Update wird übersehen, meine Fragen/Wünsche werden prompt und zuverlässig erledigt - für mich eine absolute Arbeits- und "Nachdenk"-Erleichterung.Danke Nils - ich freu mich auf ein weiteres Jahr (und hoffentlich viele mehr) mit deiner Betreuung!
Ich habe Nils nicht zum ersten Mal an Board meiner Online-Schule für tierisch Interessierte geholt. Er ist fachlich unglaublich, hat eine sehr tolle Art mir als Technik-Null die Dinge zu erklären und führt Wünsche nicht nur 1:1 aus. Er denkt weiter, schlägt neue - bessere Ansätze vor und das macht das Gesamtergebnis unglaublich stimmig.Danke Nils, dass es dich gibt. Mich wird web-begeistert noch öfters begeistern, denn beim nächsten technischen Doing, weiß ich wen ich ins Boot hole.
Nils ist ein zuverlässiger, gründlicher und geduldiger Allrounder mit einer Vorliebe für WordPress und die Marketing-Prozesse rund herum. Es macht Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten.
Nils ist ein wirklicher Experte, was das Aufsetzen einer Membership angeht und wir sind extrem dankbar für seine professionelle Unterstützung. Selbst wenn Nils die Antwort auf eine Frage oder auf die Umsetzbarkeit besonderer Wünsche nicht direkt parat hatte, hat er sich direkt auf die Suche nach einer Lösung gemacht und immer einen Weg gefunden. Die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht und ist für uns ein richtiges Positiv Beispiel wie eine Zusammenarbeit aussehen kann. Also ganz große Weiterempfehlung :)!
Ich habe meine Website selber aufgebaut und mach das meiste selber. Manchmal komme ich aber an einen Punkt, an dem ich nicht weiterkomme und da bin ich super froh Nils von web-begeistert gefunden zu haben. Er beantwortet Fragen oder optimiert meine Website super schnell. Dazu gibt es von ihm noch sehr hilfreiche Videos, in denen er erklärt was er an meiner Website verändert hat. So kann ich es toll nachvollziehen, lerne wieder was dabei und kann, wenn ich es mal wieder vergessen habe, nochmal nachschauen. Ich kann ihn absolut empfehlen.
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service und der Zusammenarbeit. An meinem bestehenden Internetauftritt bestand Handlungsbedarf. Herr Jorzenuk hat mir schnell und professionell geholfen. Alles Prima...
Ob Webdesign, Mitgliederbereich oder online-Marketing, Nils beherrscht alles aus dem Effeff und meistert jede technische Herausforderung! Vielen Dank für für die tolle Unterstützung!
Nils ist ein absoluter Profi für Memberships. Er hat mir bei der Erstellung meiner Community unglaublich viel geholfen. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Dr. med. Ulrich Selz
Ich kann Nils wirklich empfehlen. Er hat mich tatkräftig beim Aufbau meiner Webseite (mit Mitgliederbereich) und der Anbindung zu Digistore24 unterstützt. Nils ist gut erreichbar, flexible und arbeitet sich schnell in verschiedenste Prozesse ein. Vielen Dank Nils!
Wir haben für unsere Firma eine Website benötigt und Nils hat sich schnell in unser Thema eingedacht und ein tolles Ergebnis geliefert. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm, offen und ehrlich. Wer einen kompetenten Partner zur Realisierung einer Website sucht, dem empfehlen wir Nils 🙂
Nils hat für unser inklusives Projekt eine Website erstellt und wir könnten nicht zufriedener sein. Das Ergebnis ist super und auch der Betreuungs- und Arbeitsprozess bis dahin war nicht nur angenehm, sondern hat auch Spaß gemacht. Die Kommunikation mit Nils erfolgt nicht nur schnell, sondern er ist auch sehr geduldig, wenn man als technischer Laie von nichts eine Ahnung hat. Neben dem technischen hat uns Nils ein klasses Layout für die Website designt und Wünsche erfüllt, von denen wir nicht mal wussten, dass wir sie hatten. Daher würden wir immer wieder auf Nils zurückkommen!
Ich kann Nils wirklich sehr empfehlen: 5 Sterne + 👍! Er hat mich beim Email-Marketing mit ActiveCampaign unterstützt, ist super professionell, die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und alle Probleme/Fragen wurden schnell und unkompliziert gelöst. Danke Dir Nils, ich melde mich sicher wieder, für neue Projekte 😊
Die Zusammenarbeit mit Nils war klasse! Ich war überrascht, wie gut er mir zugehört hat und meine Wünsche für meine neue Website umsetzen konnte. Technisch top, super zügig und zuverlässig.
Ich kann Nils wärmstens empfehlen. Nils ist meine Anlaufstelle, wenn ich Unterstützung bei Webseitenprojekten benötige. Er leistet tolle Arbeit und ist auch super schnell. Die Kommunikation mit Ihm ist auch immer wertschätzend und auf einer Augenhöhe.
Nils hat mir kompetent, schnell und unkompliziert weitergeholfen. Es war sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Jederzeit gerne wieder!
Nils ist super zuverlässig, ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er ist eine echte Entlastung für Solopreneure und nimmt einem vieles ab, wozu man selbst nicht die Zeit hat. Absolut empfehlenswert!
"Die Zusammenarbeit mit Nils hat mir viel Freude bereitet. Er ist gut erreichbar, flexibel und ist jederzeit auf meine Wünsche eingegangen und hatte stets ein offenes Ohr für neue Ideen. Jetzt habe ich einen SEO-optimierten Blog, der bei Google gefunden wird, so dass ich meine Kunden noch besser erreichen und begeistern kann - vielen Dank Nils!“
Sehr professionell - kompetenter und schneller Website-Support! Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Nils Jorzenuk kann ich zu 100!!! Prozent empfehlen. Top, vielen Dank Nils!
Bin super zufrieden: Kompetent, Sympathisch, Professionell!
js_loader
Pläne & Preise

Buche jetzt Deinen Membership-Checkup

Technik-Checkup

97
  • Ladezeitkontrolle
  • Aktuelle Security-Einschätzung
  • WordPress System- & Plugins-Check
  • 30min Feedback-Gespräch über Zoom
  • Termin kurzfristig verfügbar
$

Es handelt sich um Nettopreise zzgl. Umsatzsteuer

Nils

Hi, ich bin Nils

Viele meiner Kundinnen und Kunden haben ihre Membership-Website selbst erstellt, wovor ich meinen Hut ziehe.  Ich weiß, dass das harte Arbeit ist und die soll sich bitteschön auch lohnen.

Wenn Du also wissen möchtest, ob alles passt oder was Du verbessern kannst, dann bist Du hier goldrichtig.

Mit meinem Membership-Checkup gebe ich Dir verständliches Feedback, das Du direkt umsetzen kannst, um das volle Potenzial Deines Mitgliederbereichs auszuschöpfen.

Lass uns jetzt loslegen!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ist der Membership-Checkup das Richtige für mich?

Ja, wenn Du Dir verständliches Feedback wünschst und wissen möchtest, wie Du das Beste aus Deinem WordPress Mitgliederbereich herausholen kannst. Mein Membership-Checkup umfasst 9 definierte Bereiche Deiner Website, vom ersten Eindruck bis zum WordPress-Systemcheck.

Als Ergebnis erhältst Du ein umfangreiches Feedback mit individuelle Empfehlungen zu Deiner Membership. Wir besprechen alle Punkte in einem gemeinsamen Termin über Zoom, damit Du Fragen stellen und direkt in die Umsetzung starten kannst.

Im Technik-Check liegt der Fokus, wie der Name es schon sagt, auf dem technischen Part Deiner Website. Hier bekommst Du Feedback zur technischen Basis, Deinen Plugins, der Ladezeit und wichtigen SEO-Grundlagen.

Wie lange dauert es, bis ich das Ergebnis der Analyse erhalte?

Ab Buchung kannst du beim Website-Check mit ca. 10 Tagen bis zu unserem Feedback-Gespräch rechnen. Hier steige ich ganz tief in dein System ein und erstelle eine umfangreiche Analyse Deiner Website inklusive Kundensicht und individueller Checklisten für die Umsetzung.

Der Technik-Check ist kurzfristig verfügbar. Hier kannst du deinen Wunschtermin direkt nach der Buchung in meinem Kalender auswählen.

Kannst Du mich auch bei der Umsetzung unterstützen?

Ja, sehr gerne. Du kannst die Optimierung Deiner Website teilweise oder sogar komplett an mich auslagern. Am besten entscheidest Du das nach unserem Feedback-Call, wenn Du ganz genau weißt, was zu tun ist.

Wie sehen die Zahlungsbedingungen aus?

Buchung und Zahlung erfolgen direkt über dem sicheren Zahlungstool ThriveCart, mit dem Du bequem per Paypal, oder Kreditkarte bezahlen kannst.

Wie geht´s nach der Buchung weiter?

Im Anschluss an die Buchung Deines Website-Checks erhältst Du eine E-Mail mit den Informationen, die ich von Dir benötige. Sobald ich diese Infos habe, mache ich mich an die Arbeit.

Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreib mir an nils@web-begeistert.de – ich bin gerne für Dich da.

mehr Services

Wie kann ich Dir sonst noch weiterhelfen?

BuddyBoss Community 

Dein WordPress Mitgliederbereich

WordPress Webdesign

Gemeinsam einfach erstellt