...

Divi Child-Theme erstellen und installieren

Divi Child Theme

In WordPress arbeitest Du mit einem Theme, das die grafische Oberfläche Deiner Website umsetzt.

Ich habe mich auf das Premium-Theme Divi von Elegant Themes spezialisiert. Mit dem Divi -Theme bleibt kein Anwendungs- oder Design-Wunsch offen. Dabei ist es schnell und einfach anzupassen, so dass Du Deine Website später auch selbst bearbeiten kannst.

Du solltest allerdings immer ein Child-Theme verwenden. Ein Child-Theme ermöglicht es Dir Änderungen im Kern Deiner Divi-Installation vorzunehmen, ohne dass diese Änderungen verloren gehen, wenn Du ein Divi-Update durchführst.

Um das Divi Child-Theme zu generieren, empfehle ich Dir dieses Plugin. Nachdem Du das Child-Theme erstellt hast, kannst Du das Plugin wieder löschen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Daten werden gemäß Datenschutzerklärung verarbeitet.

Nils

Ich bin Nils…

Experte für Memberships und visuelle Kommunikation.

Get Social!

Letzte Beiträge

BuddyBoss Seitentitel einfach ausblenden
BuddyBoss Seitentitel einfach ausblenden

In diesem BuddyBoss Quick-Tipp erfährst Du, wie Du den Seitentitel in BuddyBoss einfach per CSS-Befehl für alle Seiten ausblenden kannst. https://youtu.be/COsz9DwjcCc BuddyBoss Seitentitel ausblenden und deaktivieren BuddyBoss Seitentitel mit CSS deaktivieren Füge...

Elementor Seitentitel einfach ausblenden
Elementor Seitentitel einfach ausblenden

In diesem Elementor Quick-Tipp erfährst Du, wie Du den Seitentitel in Elementor einfach pro Seite oder per CSS-Befehl für alle Seiten ausblenden kannst. 00:00 Intro 00:14 Seitentitel pro Seite ausblenden 00:30 Hinweis zum Einfügen von CSS 01:10 Seitentitel für alle...

Mitgliederbereich erstellen | Online-Kurse + Community Plattform
Mitgliederbereich erstellen | Online-Kurse + Community Plattform

Als Online-Unternehmer:in möchtest du deinen Nutzern die Möglichkeit bieten, auf exklusive Online-Kurse zuzugreifen und an einer Community teilzunehmen. Ein Mitgliederbereich (auch Membership genannt) auf deiner WordPress-Website ist die Lösung, um diese Bedürfnisse...