...
Für Dich und Dein Unternehmen

Website erstellen

Die Qualität Deiner Website entscheidet darüber, ob ein Kunde abspringt oder bleibt. Dafür hast Du laut Statistik nur wenige Sekunden Zeit.

Nutze die Power einer professionellen Website, um die Herzen deiner Wunschkunden zu erobern.

Klingt das vertraut für Dich?

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll

Du bist selbstständig und kämpfst schon an zu vielen Fronten? 

Ich bin kein:e Techniker:in

Du willst Dich mit der Technik gar nicht erst beschäftigen?
Weil Du lieber für Deine Kunden da bist?

Mit fehlt die Zeit

Meine eigenen Projekte erfordern meine volle Aufmerksamkeit.

Das ist perfekt

Denn ich bin für DICH da! Dein  Experte für Webdesign.

web-begeistert

WHAT´S IN FOR YOU?

Wordpress Website

Was mir wichitg ist

…ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe.
Für eine langfristige Zusammenarbeit die wichtigste Basis
und die Garantie für Deinen Erfolg im Web..

Dein Web-Erfolg

Wenn wir zusammen arbeiten, kannst Du Dich auf mich verlassen.
Egal ob vor oder nach dem Projekt, meine Unterstützung ist Dir sicher.

Kunden Stimmen

Was sagen andere?

Laura

„Meine Website war völlig veraltet und ich bat Nils um ein komplettes Re-Design und Neugestaltung meiner Homepage sowie meinem Newsletter. Er hat mir in schnellstmöglicher Zeit eine wunderschöne, geupdatet und super-ansprechende neue Homepage gestaltet, die sogar noch besser aussieht als ich es mir vorgestellt hatte. Die Kommunikation war stets extrem zuverlässig und blitzschnell, alle meine Anliegen und Ideenwünsche wurden sofort umgesetzt, ich musste mich um nichts mehr kümmern.

Bei Fragen oder Unsicherheiten meinerseits hat er mir stets beratend zur Seite gestanden, mir dabei aber immer freie Hand gelassen. Ich habe Nils direkt für ein weiteres Projekt, das Updates meines Mitgliederbereichs, beauftragt und würde ihn jederzeit von Herzen weiterempfehlen“!

Laura Wiest

Coach, Sensitive Badass

Kathryn

„Die Zusammenarbeit mit Nils war klasse! Ich war überrascht, wie gut er mir zugehört hat und meine Wünsche für meine neue Website umsetzen konnte. Technisch top, super zügig und zuverlässig“!

Kathryn Rohweder

ADHS Coach, ADHS Perspektiven

Wir haben für unsere Firma eine Website benötigt und Nils hat sich schnell in unser Thema eingedacht und ein tolles Ergebnis geliefert. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm, offen und ehrlich. Wer einen kompetenten Partner zur Realisierung einer Website sucht, dem empfehlen wir Nils

Katharina Jobst

Historisch Wohnen

Pläne & Preise

Bereit zu starten?

$

Die angegebenen Preise sind Nettopreise zzgl. Umsatzsteuer

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was soll ich alles vorberiten?

Bevor ich mich an die Arbeit machen kann, benötige ich von Dir gegebenenfalls Markenfarben, Bilder und Texte für Deine Website. Aber keine Sorge, darüber informiere ich Dich noch im Detail, sobald wir unser gemeinsames Projekt starten.

Wie lange dauert es, bis meine Website online gehen kann?

Von deiner ersten Anfrage bis zum Projektstart dauert es in der Regel 4 Wochen. In diesem Zeitraum lernen wir uns unverbindlich kennen und Du bearbeitest das Website-Workbook. Die Konzeption und Umsetzung deiner Website benötigt weitere 4-8 Wochen.

Wie sehen Deine Zahlungsbedingungen aus?

Entscheidest Du Dich für eine Zusammenarbeit, schicke ich Dir meine Honorarnote für die Anzahlung in Höhe von 50% der Gesamtkosten zu. Sobald Du die Überweisung durchgeführt hast, plane ich unser Projekt in meinem Kalender ein.

Nach Abschluss unseres Projekts erhältst Du eine weitere Honorarnote über den offenen Gesamtbetrag, mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen.

Gehört meine Website dann mir?

Ja, selbstverständlich. Nach Abschluss unseres Projekts und nach Zahlungseingang erhältst du vollen Zugriff (Administrator-Rechte) auf deine Website und bist damit vollkommen unabhängig.

Muss ich meine Webiste regelmäßig warten?

Ja unbedingt. Den Service Deiner Website solltest Du genauso wenig vernachlässigen wie den Deines Autos.

Aus Sicherheitsgründen, aber auch um technische auf dem neuesten Stand zu bleiben, solltest Du regelmäßig Updates einspielen und Backups durchführen.

Auf Wunsch kümmere ich mich gerne um das Thema, sodass Du Deinen Fokus ganz auf Dein Business ausrichten kannst.

Kann ich im Anschluss Änderungen an der Website selbst durchführen?

Ja, klar. Du bekommst von mir den vollen Zugang zu deinem WordPress Dashboard und kannst jederzeit selbst Anpassungen an Deiner neuen Website vornehmen.

Ich zeige Dir, wie das geht.

In nur drei Schritten zu Deiner neuen Website

Schicke mir eine Anfrage für ein kostenloses, unverbindliches Gespräch, um zu schauen, ob ich Dich optimal unterstützen kann.

persönlich und völlig unverbindlich.

Step 1

Beratung

Im Beratungsgespräch klären wir Deine Wünsche und ermitteln das passende Angebot für Dich. Teile mir Deine Wünsche bezüglich Farben, Design und Inhalte gerne mit.

Step 2

Angebot

Basierend auf den Angaben aus dem Beratungsgespräch schicke ich Dir ein detailliertes Angebot.

Step 3

Projektstart

Wenn alle Details geklärt sind, erstelle ich  einen ersten Vorschlag Deiner neuen Website. Du gibst uns Änderungswünsche bekannt. Erst wenn Du happy bist, stellen wir Deine Seite online.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.