Nils

Hey…
ich bin Nils

Der Mensch hinter web-begeistert.de
Begeisterter Webdesigner und Experte für Mitgliederbereiche.

Jetzt zum Newsletter anmelden

Display any content!

With Milly child theme, you can create an unlimited number of popup overlays and display any Divi Builder section inside!

Use a Code module to embed an external form, or add a standard Contact Form:

Die Technik

ist für mich einfach

Statt aufzuzählen, was alles nicht geht, teste ich Tools und suche Lösungen, die in der Praxis funktionieren.

Webdesigner

Webdesign

Deine Website und Dein Online-Business ist nur dann erfolgreich,
wenn Funktionalität und Design perfekt aufeinander abgestimmt sind.
Vor allem Deine Zielgruppe muss im Fokus stehen.

BuddyBoss-Experte

BuddyBoss Theme

Deine WordPress-Membership mit BuddyBoss oder Divi. Umgesetzt mit WishList Member über die automatische Zahlungsabwicklung bis zum verkaufsstarken Funnel in ActiveCampaign.

Läufer

Tägliche Bewegung in der Natur, ob beim Laufen oder Rennradfahren, schafft den idealen Ausgleich für meine geliebte Arbeit am Rechner.

Zufriedene Kunden

mehr über mich

Wie alles begann

Nils

Angestellt bin ich mit Online-Hilfen, mobiler Dokumentation und Newsletter-Marketing über sechs Jahre neue Wege gegangen.

Inzwischen weiß ich was in großen Konzernen wichtig ist und wie große und kleine Projekte erfolgreich werden.

Mit der eigenen Website, vor über 10 Jahren noch direkt in HTML und CSS geschrieben, habe ich mich nach dem Studium oft und gerne beschäftigt, privat wie beruflich.

Im Angestelltenverhältnis konnte ich mein Profil schärfen und habe viel gelernt, das nutze ich jetzt für Dein und auch mein Business.

Ständig ich selbst sein

so ist die Selbstständigkeit treffender definiert, als mit „selbst und ständig“.

Dabei bleibt das vielseitige Online-Business spannend.

Abseits der Arbeit in meinem priorisierten Home-Office steht viel Bewegung auf meinem Plan.

Als Dein Experte für Webdesign und BuddyBoss unterstütze ich Dich, wenn Du eine Website willst, die Du begeistert zeigen kannst, weil sie DICH zeigt.

Zu erleben wie Du durch den Prozess plötzlich viel mehr Klarheit über Dein Business gewinnst und am Ziel unserer gemeinsamen Reise eine Website hast mit der Du Dich rundum wohlfühlst.

 

Lass Deine Marke glänzen

Erhalte jetzt Deine Premium-Webiste