E-Mail-Marketing von Grund auf richtig einrichten:
Werde mit kühlem Kopf sichtbar im Web

Starte jetzt Deinen Newsletter – eine verkaufsstarke Kampagne,
oder eine geniale E-Mail-Automation!

Du willst Deine E-Mail-Liste aufbauen und weißt, ein neuer Anbieter muss her?

Du liebäugelst mit ActiveCampaign für Dein E-Mail-Marketing?
Aber die Technik schreckt Dich ab?

Du brauchst jemanden, der Dich an die Hand nimmt und Dir zeigt,
wie Du ActiveCampaign einrichtest und damit Kunden gewinnst?

So unterstüze ich Dich im E-Mail-Marketing

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Account mit allen wichtigen Grundeinstellungen anlegen; Intgegration in Deinen Membership-Bereich (z.B. Digistore24, elopage)
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Erstellung von Opt-in Forms und Einbettung in Deiner Website

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Anlegen verkaufsstarker Funnels mit Automationen und Kampagnen

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Erstellung  einzigartiger Landingpages / Salespages

Warum E-Mail-Marketing?

E-Mail-Marketing ist ein absoluter Evergreen unter den Marketing-Tools. Das Email Marketing bietet eine hervorragende Ergänzung zu anderen Marketing-Kanälen wie z.B. Social Media. Du kannst Deine Kunden mit Email Marketing Deine (potentiellen) Kunden schnell, günstig und zielgerichtet erreichen. Versorge Deine „warmen“ Kontakte jederzeit mit aktuellen Angeboten und Aktionen. Das steigert die Kundenbindung und stärkt Deine Marke.
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Mit E-Mail-Marketing bist Du unabhängig und behältst die Kontrolle

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Email Marketing stärkt Deine Marke

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E-Mail-Marketing ist vergleichsweise günstig, aber verkaufsstark

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E-Mail-Marketing erreicht Deine Kunden direkt

Warum ActiveCampaign?

ActiveCampaign ist Tag-basiert. Ein Tag ist eine Markierung oder bildlich gesprochen ein Etikett, das automatisch an Deine Kontakte vergeben werden kann. Trägt sich Dein Kunde in Deine E-Mail-Liste ein, erhält er z.B. den Tag „Produkt-Interessent“. Kauft er später das Produkt z. B. Deinen Onlinekurs erhält er den Tag „Onlinekurs-gekauft“.
Dadurch kannst Du genau segmentieren, wer in Zukunft welche Email von Dir erhält. Den Käufer Deines Produkts interessiert Deine Verkaufs-Kampagne beispielsweise nicht mehr, aber vielleicht Deine Kampagne für das Drumherum und weitere Online-Kurse. Letzendlich sprichst Du Deine (potentiellen) Kunden mit dieser Art des E-Mail-Marketings sehr direkt und persönlich an – die beste Voraussetzung für Deinen nachhaltigen Erfolg im Online-Marketing.

 

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Zielgenaue Kundenkommunikation
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verkaufsstarkes Funnelbuilding
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erfolgreiches E-Mail-Marketing

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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