E-Mail-Marketing in ActiveCampaign
von Grund auf richtig eingerichtet
Werde jetzt mit kühlem Kopf sichtbar im Web
und automatisiere Dein Marketing!

Starte jetzt Deinen Newsletter – eine verkaufsstarke Kampagne,
oder eine geniale E-Mail-Automation mit effektivem Support in ActiveCampaign!


Erfolgreich mit ActiveCampaign
Du willst Deine E-Mail-Liste aufbauen und endlich mit ActiveCampaign durchstarten? ActiveCampaign hat Dich für Dein E-Mail Marketing bereits überzeugt? Aber die Technik schreckt Dich ab? Du brauchst jemanden, der Dir den Start mit ActiveCampaign erleichtert, schnellen und einfachen Service, damit Du schnell und dauerhaft Kunden gewinnst?
Starte durch
mit ActiveCampaign
Import Deiner Kontakte vom alten Anbieter
Erstellung von
Opt-in Forms
und Einbettung in Deine Website
Account mit allen wichtigen Grundeinstellungen anlegen; Integration in Deinen Membership-Bereich und Zahlungsanbieter (z.B. Digistore24, elopage)
Anlegen verkaufsstarker Funnels mit Automationen und Kampagnen
Erstellung einzigartiger Landing- und Salespages

Ich kann Nils wirklich sehr empfehlen!
5 Sterne + ! Er hat mich beim Email-Marketing mit ActiveCampaign unterstützt, ist super professionell, die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und alle Probleme/Fragen wurden schnell und unkompliziert gelöst. Danke Dir Nils, ich melde mich sicher wieder, für neue Projekte.
Karin Wolf
www.mehrentspannung.de
Warum
E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing ist ein absoluter Evergreen unter den Marketing-Tools. Das Email Marketing bietet eine hervorragende Ergänzung zu anderen Marketing-Kanälen wie z.B. Social Media. Du kannst Deine Kunden mit Email Marketing Deine (potentiellen) Kunden schnell, günstig und zielgerichtet erreichen. Versorge Deine „warmen“ Kontakte jederzeit mit aktuellen Angeboten und Aktionen. Das steigert die Kundenbindung und stärkt Deine Marke.
E-Mail-Marketing mit ActiveCampaign ist vergleichsweise günstig, aber verkaufsstark
Warum
ActiveCampaign?
Ein Tag ist eine Markierung oder bildlich gesprochen ein Etikett,
das automatisch an Deine Kontakte vergeben werden kann.
Trägt sich Dein Kunde in Deine E-Mail-Liste ein,
erhält er z.B. den Tag „Produkt-Interessent“.
Kauft er später das Produkt z. B. Deinen Onlinekurs erhält er den Tag „Onlinekurs-gekauft“. Dadurch kannst Du genau segmentieren,
wer in Zukunft welche Email von Dir erhält. Den Käufer Deines Produkts interessiert Deine Verkaufs-Kampagne beispielsweise nicht mehr, aber vielleicht Deine Kampagne für das Drumherum und weitere Online-Kurse. Du sprichst Deine (potentiellen) Kunden mit dieser Art des E-Mail Marketings
sehr direkt und persönlich an – die beste Voraussetzung für Deinen nachhaltigen Erfolg im Online-Marketing.